HEUTE VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN

Häufig gestellte Fragen

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, du kannst auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn du ein Konto bei uns hast:

Schneller Checkout-Prozess
Bestellstatus und Bestellverlauf einfacher einzusehen
Updates zu neuen Produkten und Sonderaktionen

    Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    Klick auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" Und du wirst auf eine Seite zum erstellen eines neuen Passworts weitergeleitet.

     

    Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

    Bitte kontaktiere uns, damit wir deine E-Mail-Adresse ändern können. Wir können deine E-Mail-Adresse, Namen und Adresse ändern, aber wir können keine Bestellung ändern.

     

    Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

    Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen, Apple Pay, Google Pay, Klarna Rechnung, Klarna Sofort. Du kannst auch per Banküberweisung bezahlen.  

     

    Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

    Wenn du online mit deiner Kreditkarte einkaufst, werden alle deine Daten in einer sicheren SSL-Webseite eingegeben. Deine Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo deine Karte und deine Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Deine Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

     

    Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

    >> Bitte beachte, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

     

    Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

    Bitte berücksichtige, dass deine Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem deine Bestellung schon bearbeitet oder versendet wurde. 

    Wann kommt meine Bestellung an?

    Die Lieferzeit basiert auf der Versandoption, die ausgewählt wurde. Sobald die Bestellung versendet wurde, werden wir dir deine Sendungsnummer am nächsten Tag per E-Mail senden. Die Sendungsverfolgung wird in der Regel binnen 72 Stunden nach Versand verfügbar sein. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen durch die Zollabteilung im jeweiligen Zielland.

      

    Was mache ich, wenn ich in meiner Bestellung fehlende Artikel habe?

    Sollte die Bestellung unvollständig sein, kontaktiere uns bitte umgehend.

     

    Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

    Alle Bestellungen werden von unserem Lager rechtzeitig gehandhabt und versendet.

    Wir verarbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-4 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt.

    Bitte kontaktiere uns, wenn nach 5 Werktagen ab Bestellung immer noch keine Informationen zur Sendungsverfolgung an dich gesendet wurden.

     

    Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

    Wenn du unzufrieden mit deiner Bestellung bist, kannst du deine Bestellung einfach zurückgeben. Bitte klicke hier und folge den Rückgabebedingungen.